Spielbericht B-Junioren: SGM TGV Eintracht Beilstein/Abstatt/Ilsfeld ABI I – SGM HUTH 4:1 (0:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht B-Junioren vom 27.09.20
           SGM TGV Eintracht Beilstein/Abstatt/Ilsfeld ABI I – SGM HUTH    4:1 (0:0)

Am Sonntag, den 27.09.2020 fand unser zweites Rundenspiel statt.
Wir waren zu Gast bei der SGM TGV Eintracht Beilstein/Abstatt/Ilsfeld ABI I.

Leider mussten wir heute auf 3 wichtige Stammspieler verzichten, welche krankheits- bzw. verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen.
Unter diesen nicht optimalen Umständen traten wir die Fahrt nach Abstatt an.

Ganz anders, wie noch am letzten Mittwoch im Pokal, taten wir uns schwer ins Spiel zu finden. Der Ball lief nicht konsequent in unseren Reihen und so boten sich, das ein oder andere Male, gute Möglichkeiten für die Gastgeber. Bedingt durch Abspielfehler oder Unkonzentriertheit machten wir uns in der 1. Halbzeit das Leben schwer.

Abstatt nutzte unsere Fehler aus und so musste sich unser Keeper Patrick
einigen „eins zu eins“-Situationen stellen. Wir selbst konnten uns in der ersten Halbzeit nur 1 mal zwingend vor dem Gehäuse der Gastgeber zeigen.

Es ging mit einem glücklichen 0 : 0 in die Halbzeit.

Zwar hatten wir in der 44. Minute der Partie endlich mal wieder eine gute Chance für uns durch Tim, doch mussten wir dann in der 50. Minute das 1 : 0 hinnehmen. Abstatt spielte ab jetzt besser und wir gerieten schnell weiter in Rückstand.
In der 54. Minute fiel das 2 : 0 und in der 60. Minute das 3 : 0. In der 64. Minute gelang Tim noch der Anschlusstreffer zum 3 : 1, bevor in der 71. Minute Abstatt den
Abschluss zum 4 : 1 Endstand setzte.

Mit am Start waren: Colin Baumann, Jannis Belz, Laurenz Correll, David Fritz,
Patrick Hein, Leon May, Tim Neumitz, Johannes Renner, Bastian Scholl,
Rrezon Ukehaxhaj, Alexander Ziegler, Kai Zimmermann

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 04.10.2020 um 10.30 Uhr
in Herbolzheim statt. Gegner ist die SGM TSV Brettach Kobra
I.

Die Trainer
Fabian Lassl, Guido Spindeldreher, Silas Müller

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.