Spielbericht D-Junioren: SGM Tiefenbach/Höchstberg – SGM Hardthausen KoBra II 4:0 (2:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D-Junioren vom 05.10.19
SGM Tiefenbach/Höchstberg 
–  SGM Hardthausen KoBra  II    4:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft der
SGM Hardthausen KoBra  II bei uns zu Gast.
Man merkte von der ersten Minute an, dass sich unsere Jungs für heute viel vorgenommen hatten.
Unser Team spielte von Beginn an ballsicher und flott nach vorne.
Dies wurde dann auch schnell mit dem Führungstreffer belohnt. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten wir deutlich mehr Ballbesitz als unser Gegner und wir erspielten uns etliche Torchancen. Doch es dauerte bis kurz vor Ende des ersten Spielabschnitts,
bis wir das hochverdiente zweite Tor erzielen konnten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft etwas schwer wieder in den Spielrhythmus zu finden. Aber auch in dieser Zeit ließen wir keine Torchancen des gegnerischen Teams zu und nach wenigen Minuten dominierten unsere Jungs dann auch wieder das Spiel. Schöne Kombinationen und eine hohe Laufbereitschaft führten dann zu vielen weiteren Torchancen. So konnten wir die Führung auch noch durch zwei weitere, wundschön herausgespielte Tore ausbauen.

Fazit
Wir spielten heute gegen einen wirklich guten Gegner. Doch unser Team stand defensiv extrem sicher und spielte so konzentriert und gekonnt nach vorne, dass wir unserem Gast an diesem Tag einfach keine Chance ließen.
Der 4:0 Sieg war hochverdient und die zahlreichen Zuschauer bekamen wirklich eine tolle Leistung unserer D-Jugend zu sehen.

Die Tore erzielten:  3 x Jannik Krieger, 1x Jonah Bielert)

Es spielten: Jannick Belz, Jonah Bielert, Nick Jentschke, Tim Jentschke, Samuel Kratz, Jannik Krieger, Mika Neutz, Leon Reis, Ben Wolfart, Florian und Michael Würth

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.