Spielbericht D1-Junioren: TSV Biberach – SGM Herbolzheim/Untergriesheim I 0:4 (0:2)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D-Junioren vom 19.10.19
           TSV Biberach – SGM Herbolzheim/Untergriesheim I    0:4 (0:2)

Am Samstag den 19.10.2019 waren wir zu Gast beim TSV Biberach.
Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck und erspielten uns einige Torchancen. Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute als Daniel einen schönen Spielzug zur 1:0 Führung abschloß. Kurz vor der Pause erhöhte Moritz nach einem Eckball auf 2:0, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Halbzeitpause erhöhten wir auf 3:0 und sorgten so schon früh für die Vorentscheidung. Unsere Jungs hatten das Spiel im Griff und taten deshalb nicht mehr als nötig. Wenige Minuten vor Spielende erzielte Daniel seinen 2. Treffer zum 4:0 Endstand.

Es spielten: Yannick Hornung, Lion Schmidt, Louis Mall, Moritz Mall (1 Tor),
Tilman Scharfe, Erkay Cakin, Luc Auer (1 Tor), Felix Tomschitz, Ben-Eco Busch,
Thomas Steidten und Daniel Bosniak (2 Tore)

Unser nächstes Training findet am Dienstag, den 22.10.2019 um 17.30 Uhr in Herbolzheim statt.

Viele Grüße Eure Trainer
Emanuel, Normen, Christopher und Torsten

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.