Spielbericht vom Heimspiel der A-Junioren vom Samstag, den 09.03.24

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht vom Heimspiel der A-Junioren vom Samstag, den 09.03.24

A-Junioren
SGM HUTH
  –  SV Allmersbach    2:4 (1:2)

Vergangenen Samstag empfingen wir die Gäste aus Allmersbach zum Rückrundenauftakt in Untergriesheim. Nach dem 0:5 gegen Freiberg im ersten Pflichtspiel 2024 wollten wir nun, da wir endlich auf dem Platz in Untergriesheim spielen konnten,
auch gleich drei Punkte mitnehmen.

Die Jungs waren von Anfang an gut in der Partie, und man sah, dass es die gute Vorbereitung in sich hatte. So belohnte man sich auch mit dem 1:0 durch Leo Hamberger, nachdem er dem Gegner den Ball abgenommen hatte. Für den Außenstehenden unbegründet hörten wir plötzlich auf Fußball zu spielen und brachten Allmersbach wieder ins Spiel. So bekamen wir dann auch zwei Tore, wodurch das Spiel auf 1:2 gedreht wurde. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Halbzeit zwei begann wieder besser. Wir versuchten wieder miteinander zu spielen und zeigten mehr Kampf. Wir konnten uns leider nicht mit einem Tor belohnen, wobei wir durchaus die Möglichkeit dazu hatten. Stattdessen mussten wir dann das 1:3 hinnehmen. Daraufhin wurde es nochmal spannend. Nach einem guten Angriff, konnte uns Jonas Weik zum 2:3 wieder ins Spiel bringen. Unsere Jungs blieben bis zum Ende dran und versuchten, mit allen Mitteln nochmal den Ausgleich zu erzielen. Trotz vieler Chancen gelang dies wieder nicht und stattdessen erhöhten die Gäste nach einem Konter auf 2:4. Dies war dann auch der Endstand der Partie.

Fazit: Das Ergebnis der Partie viel zu hoch aus. Man hätte mit der starker Leistung und Kampf, den man heute endlich mal über 90 Minuten abgerufen hat, durchaus auch einen oder gar drei Punkte mitnehmen können.
Weiter so Jungs.

Aufstellung: Leibbrand M. – Röser S.(46. Schmidt J.), Gehrig N.(74. Müllner M.),
Reif L., Würth B. – Thauer N., Hopfhauer T., Friedle L., Weik J. – Hamberger L., Hauck L.

Vorschau:
Nächsten Samstag, den 16.03.2024 ist unsere A-Jugend zu Gast beim
SV Vaihingen Allianz in Stuttgart. Anpfiff ist um 17 Uhr.
Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.