Die Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom 23.04.22

wappen_SGM_final_transparent_farbe Die Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom 23.04.22

C1- Junioren

FC Union Heilbronn II – SGM HUTH I   0:3 (0:2)

Am vergangenen Samstag traten wir zum Auswärtsspiel beim FC Union Heilbronn II an.
Von der ersten Spielminute an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft.
Wir hatten mehr Ballbesitz und das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte des Gastgebers statt. Trotzdem benötigten wir eine gewisse Zeit um unser Spiel klar und strukturiert zu gestalten. Als dies dann besser gelang, ergaben sich automatisch auch Torchancen für uns, von denen wir dann auch 2 zur verdienten Halbzeitführung nutzen konnten.

Nach der Halbzeitpause gelang es den Jungs, den Matchplan noch besser umzusetzen.
Mit unseren schnell vorgetragenen Angriffen konnten wir das gegnerische Team unter Druck setzen und weitestgehend von unserem Tor fernhalten. Der FC Union Heilbronn konnte sich nun eigentlich überhaupt keine Torchancen mehr erspielen. Durch einen sehr schönen Spielzug über mehrere Stationen gelang uns dann auch noch der Treffer
zum 3:0 Endstand.

Fazit: Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und etwas mehr Ruhe beim Torabschluss hätten wir sogar noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können oder sogar müssen.
Am Ende durften wir uns über einen hochverdienten und souveränen Auswärtssieg freuen.

Es spielten: Maximilian Sahr, Ben-Eco Busch, Lion Schmidt, Ben Wolfart, Andreas & Johannes Schwarz, Florian Würth, Jannik Krieger, Felix Tomschitz, Jonah Bielert,
Louis Mall, Daniel Bosniak, Moritz Mall

Torschütze: Moritz Mall, 2x Ben Wolfart

Vorschau: Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden
Samstag, den 30.04.2022 um 13:50 Uhr in Herbolzheim gegen Türkspor Neckarsulm 1.

C2- Junioren

SC Böckingen – SGM HUTH   4:0 (1:0)

Am Samstag, den 23.04.2022 waren wir zu Gast beim SC Böckingen.
Die erste Hälfte begann für uns ganz ordentlich und wir fanden gut ins Spiel.
Kurz vor der Halbzeit erzielte der Gastgeber das 1:0.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Böckingen auf 2:0. Ab dem Zeitpunkt waren unsere Jungs von der Rolle und wir verloren das Spiel mit 0:4. Auch der Ehrentreffer kurz vor Schluss wollte uns an diesem Tag nicht gelingen.

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.