Die Spielberichte der D1 & D2 Junioren vom 17.10.2020

wappen_SGM_final_transparent_farbe Die Spielberichte der D1 & D2 Junioren vom 17.10.2020

D1- Junioren

SGM KoBra II  – SGM HUTH    0:21 (0:9)

Am Samstag den 17.10.2020 waren wir zur Gast bei der
SGM TSV Brettach KoBra II in Langenbrettach.
Von Anfang an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und setzte den Gegner unter Druck und erzielte bereits in der 3. Minute die 1:0 Führung. Unsere Jungs zeigten an diesem Vormittag einen schönen Kombinationsfußball und konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 9:0 ausbauen.

Nach der Halbzeit spielten unsere Kids sehr konzentriert weiter und erzielten in regelmäßigen Abständen weitere Treffer zum letztlich hochverdienten Auswärtssieg.

Es spielten: Jonah Bielert, Jannik Krieger, Louis Mall, Moritz Mall, Tilman Scharfe,
Lion Schmidt, Johannes Schwarz, Ben Wolfart, Michael Würth und Florian Würth

Tore: 7x Johannes Schwarz, 2x Lion Schmidt, 1x Louis Mall, 1x Jonah Bielert,
5x Tilman Scharfe, 4x Jannik Krieger, 1x Michael Würth

wappen_SGM_final_transparent_farbe D2- Junioren

VFL Obereisesheim – SGM HUTH    3:0 (0:0)

Am Samstag, den 17.10.2020 waren wir zu Gast beim VfL Obereisesheim.
Ohne Auswechselspieler und mit 2 E-Jugend Spielern starteten wir in die erste Hälfte.
Die Jungs standen gut und wir ließen wenig zu, konnten aber unsere Konter nicht verwerten.

So blieb es bei einem 0:0 zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang kam der Gastgeber besser in die Partie und ging mit 1:0 in Führung. Unseren Jungs wollte der Anschlusstreffer nicht gelingen und so verloren wir die Partie mit einem 0:3.
Kopf hoch Jungs, ihr habt ordentlich gespielt.

Es spielten: Aaron Amann, Jannick Belz, Ben-Eco Busch, Philipp Kuhn, Oskar Kurz, Mihai Suciu, Jonathan Winterhalt, Julian Knapp, Devin Demiri

Viele Grüße Eure Trainer
Emanuel, Jochen, Normen, Markus, Marcel und Christopher

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.