Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 02.10.21

wappen_SGM_final_transparent_farbe Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 02.10.21

E1- Junioren

SGM HUTH I – Türkspor Neckarsulm III    5:2 (1:1)

Beim zweiten Heimspiel traf man auf die Türkspor Neckarsulm.
Wesentlich wacher und von Beginn an engagierter trat man an. Die Jungs und vor allem das Mädchen waren äußerst motiviert. Leider konnte man zu Beginn seine Chancen nicht nutzen und lag dann plötzlich 0:1 zurück. Zum Glück erzielte man kurz vor der Halbzeit das 1:1.

Binnen kürzester Zeit erhöhte man in der zweiten Halbzeit durch 3 Tore den Spielstand und führte verdient mit 4:1. Glückwunsch an Linus der bis zu diesem Zeitpunkt 4x traf. Dann gab es leider ein Eigentor. Doch Julian Öller erhöhte zum verdienten Endstand auf 5:2. Eine klasse Abwehr- und Mannschaftsleistung sind hervorzuheben. Auch fanden sich Julian Öller und Tom Hube bei ihrem ersten Auftritt in der E1 sehr gut zurecht und bereicherten die Mannschaft. Weiter so !

Es spielten: Laurin Belz, Linus Hafner (4x), Jannis Lang, Mariella Mall, Lewin Schmidt, Ben Schwaiger, Leo Spohn, Julian Öller (1x), Tom Hube

Vorschau:
Am 09.10. spielen wir bei der SGM Erlenbach/Eberstadt/Gellmersbach I.
Spielbeginn: 11:30 Uhr (Spielort: Erlenbach)

E2- Junioren

SGM HUTH II – SGM Neuenstadt II    0:5 (0:2)

Im zweiten Spiel der E-Jugendsaison hatten wir die SGM Neuenstadt II zu Gast.

Unsere Mannschaft fand von Beginn an nicht richtig ins Spiel und wirkte etwas verunsichert. Dazu passte ein früher Gegentreffen in der 3. Spielminute. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit verbesserte sich unser Spiel und wir konnten uns die eine oder andere Torchance erarbeiten.

Trotzdem gingen wir mit einem zwei Tore Rückstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sind unsere Spieler mit viel Motivation und Einsatz gestartet und waren besser im Spiel. Leider konnten wir an diesem Tag aber keine eigenen Tore erzielen und mussten sogar noch weitere Gegentreffer zulassen. Aufgrund dem Spielverlauf hätte sich unsere Mannschaft das eine oder andere Tor verdient.
Die SGM Neuenstadt konnte das Endergebnis aber noch auf 0 : 5 ausbauen. Ein etwas hohes Ergebnis aus unserer Sicht. Trotzdem eine tolle Leistung unserer Kids der SGM, vor allem unsere Abwehr um Elias hat sich ein besonderes Lob verdient.

Es spielten: Tyler Kirschling, Elias Brumann, Luca Mall, Fynn Wittmann, Louis Krieger, Noah Goraus, Jannis Kunzmann, Hannes Staub, Mario Suciu, Moritz, Kuhring

Vorschau:
Am 09.10. spielen wir beim SC Amorbach
Spielbeginn: 09:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.