Die Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom 02.10.21

wappen_SGM_final_transparent_farbe Die Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom 02.10.21

C1- Junioren

SGM HUTH I – SGM KoBra   0:2 (0:1)

Zu unserem zweiten Heimspiel empfingen wir die Kids der SGM Kobra.
Die Gäste aus Harthausen waren von Beginn an sehr aggressiv womit unsere Jungs in der 1. Halbzeit nicht zurechtkamen und es ein paar Minuten brauchte um die ersten Offensivaktionen anzukurbeln. Nach 20 Minuten gingen die Gäste mit 0:1 in Führung als der Gästespieler aus 18 Metern unhaltbar den Ball im Tor unterbrachte. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und hatten selbst noch ein paar Chancen um den Ausgleich zu erzielen.

In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und der Gegner beschränkte sich nur noch auf das Konterspiel. Es wollte uns jedoch am heutigen Tag kein Treffer gelingen und so kam es wie so oft im Fußball, die Gäste nutzten kurz vor Schluss einen Konter zur 0:2 Führung womit das Spiel entschieden war.

Fazit:
Die Jungs versuchten alles um die Niederlage abzuwenden doch war es heute ein gebrauchter Tag und keiner konnte so recht seine guten Leistungen der vorangegangenen Spiele abrufen. Nun heißt es die Niederlage zu akzeptieren und in der nächsten Woche sich mit guten Trainingsleistungen für das nächste Spiel wieder zu motivieren.

Es spielten: Maximilian Sahr, Ben-Eco Busch, Lion Schmidt, Ben Wolfart, Johannes & Andreas Schwarz, Florian & Michael Würth, Jannik Krieger, Daniel Bosniak,
Felix Tomschitz, Jonah Bielert, Moritz Mall und Felix Höftmann

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag den 16.10.2021 um 13.50 Uhr in Herbolzheim gegen den VFR Heilbronn.

Viele Grüße Eure Trainer
Jochen, Markus, Marcel und Emanuel

C2- Junioren

SGM HUTH II – SGM Krumme Ebene am Neckar    1:12 (1:7)

Nächste Woche trainieren wir am Mittwoch und Freitag von 17.00-18.30 Uhr
in Höchstberg.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Mittwoch den 13.10.2021
um 18.00 Uhr in Neuenstadt.

Viele Grüße Eure Trainer
Normen und Christopher

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.